Willst du ein Passives Einkommen?

"Ich glaube, ein passives Einkommen braucht heute jeder Selbständige. Doch leider verzetteln sich die meisten auf dem Weg und kommen nie an. Das kannst du vermeiden!"

More...

Die meisten Selbständigen kennen das Problem: Man arbeitet und arbeitet und hat doch nie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Der einzige Ausweg aus diesem Hamsterrad ist ein Passives Einkommen. Ein Einkommen also, bei dem du nicht Zeit gegen Geld tauschen musst.

Ein passives Einkommen, das wollte ich auch. Und ich habe mich gefragt, wie das wirklich gelingen kann. Und weil ich im ersten Beruf Journalistin bin, habe ich mich nicht blindlings auf all die Angebote im Internet gestürzt, die in passives Einkommen in kürzester Zeit versprechen, sondern ich habe erst einmal gründlich recherchiert. Ich wollte genau wissen, wie das mit dem Passiven Einkommen wirklich funktioniert.

Ich habe also jede Menge Workshops gebucht und besucht und habe mir dazu die wirklich besten und erfolgreichsten Internetmarketer Deutschlands herausgesucht. Erst habe ich deren Methoden studiert und dann habe ich sie interviewt. Ich wollte „von den Besten lernen“ - was ja immer Sinn macht. Bei meinen Recherchen und Interviews sind 12 spannende Hörkurse herausgekommen.

Beim Machen dieser 12 Hörkurse habe ich ganz besonders darauf geachtet, dass Laien nicht überfordert und Profis nicht gelangweilt werden. Das ist mir - zumindest laut Kundenaussagen - prima gelungen. Die 12 Hörkurse im Wert von 179 Euro kannst du hier - und nur hier - zum sensationellen Preis von 49 Euro kaufen. 

Die Kurse sind jeden Cent wert! Denn sie geben nicht nur einen einzigartigen Überblick wie jeder Freiberufler oder Selbständige seinen Weg zum passiven Einkommen meistern kann. Sie sparen dir auch sehr viel Zeit und sehr viel Geld. Beides, Zeit und Geld müsstest du nämlich in teure Kurse investieren. Wenn du recherchierst, weißt du, was solche Kurse kosten!

Ich weiß, wovon ich rede, ich habe selbst viele solcher Online-Kurs gemacht. Und weißt du was? Die meisten halten nicht, was sie versprechen. Deshalb habe ich sorgfältig die Spreu vom Weizen getrennt und das, was wirklich funktioniert, also das Wissen aus den besten Kursen, den Experten-Interviews und aus meiner eigenen Erfahrung zusammengefasst.

Ich habe das gesamte Wissen komprimiert und in 12 Hörkuse gepackt. Die sind total logisch aufgebaut, sie starten nämlich beim Ziel 😉 und führen dich Schritt für Schritt zurück. Dorthin, wo du heute stehst. Die Hörkurse, und das war mir wichtig, kannst du beispielsweise beim Autofahren hören. Das ist dann endlich mal gut investierte Zeit.

Nach dem Hören - und das garantiere ich dir - hast du eine ganz genaue Vorstellung davon, wie es auch dir gelingen kann, aus deinem wertvollen Wissen ein passives Einkommen im Internet zu erwirtschaften. Ein Einkommen, für das du dann wirklich nicht mehr viel tun musst. Aber du bekommst nicht nur die 12 Hörkurse für dein Geld. 

Zu den Hörkursen gibt es noch zwei ganz besondere Boni

  • 1
    Sieben Exklusiv-Interviews mit den Top-Internetmarketing Experten Deutschlands. In diesen Interviews verraten sie dir ihre besten Tipps und Hinweise für ein passives Einkommen.
  • 2
    Ein vierteiliges E-Mail Coaching, das ich speziell für Wissensarbeiter entwickelt habe. Darin verrate ich dir die vier Gebote deiner Erfolgspositionierung. 

Denn mal Hand aufs Herz: Es reicht ja nicht aus, wenn du weißt, wie du ein passives Einkommen erwirtschaften kannst. Du solltest ja auch wissen, womit du dieses passive Einkommen denn erwirtschaftest. Und genau darum geht es in meinen 4-teiligen E-Mail Coaching.

Viel Nutzen für wenig Geld

  • top aktuell, hoch komprimiert und dabei für Jeden verständlich
  • anschaulich aufbereitet und knapp präsentiert im Audio-Format, also bestens geeignet für Autofahrten
  • für Laien ein Muss und auch für Profis noch eine Fundgrube

So viel komprimiertes Wissen für so wenig Geld in handliche Audios gepackt bekommst du ganz sicher nirgends! Was aber das Beste ist: Nach dem Hören weißt du endlich ganz genau, wie du dein wertvolles eigenes Wissen und deine besonderen Fähigkeiten im Internet zu Geld machst, wie du also zu deinem passiven Einkommen kommst.

Was Kunden sagen 

Wie ein Kind an Weihnachten staunte ich, welche Perspektiven und Möglichkeiten sich erschließen und welche Strategien zum Erfolg führen. Sehr klar und strukturiert führt Frau Imdahl in kürzester Zeit zu Ergebnissen und öffnet den Blick auf Möglichkeiten, die sehr erfolgsversprechend sind.

Gabi Schares, Event Impuls

Herzlichen Dank. Mit Ihrer ruhigen und klaren Art haben Sie mir den Tunnelblick genommen und die Sicht auf ein weiterführendes und strategisches Denken und Vorankommen geöffnet.

Annette Rump, Entspanntes Leben

Viele wertvolle Anregungen und eine ganz neue Perspektive. Danke!

Monika Glunk, ratwerkglunk, Villingen

Falls Sie noch Fragen haben 

  • 1
    Sind die Hörkurse wirklich für jeden geeignet? Ich würde lügen, wenn ich sage, dass sie sich für jeden eigenen. Wer meint, hier eine Methode zu finden, mit der man mit wenig Einsatz schnell reich wird, der sollte die Finger davon lassen. Denn ein passives Einkommen erfordert besonders am Anfang viel Zeit und Einsatz. Gerade deshalb ist es ja so wichtig, dass man den Weg genau kennt und nicht blindlings losrennt
  • 2
    Gibt es eine Geld-zurück-Garantie? Ja, wenn du innerhalb von drei Wochen der Meinung bist, dass dir die Hörkurse nicht gefallen, bekommst du dein Geld zurück. Ohne wenn und Aber. 
  • 3
    Kann ich die Hörkuse auch verschenken? Ja, wenn du den Zugang hast, kannst du diesen Zugang auch an Freunde weitergeben. Ich prüfe nicht, ob meine Produkte von Menschen gehört werden, die sie nicht erworben haben, denn ich bin der Meinung, dass 49 Euro für so viel Nutzen ein sehr fairer Preis sind. Wer ihn zahlen will, gut. Wer sich das Wissen auf anderem Weg besorgen will, auch gut. 

Immer noch Zweifel? Dann hör mal rein!

About the Author Angela Imdahl

Unsere Kunden sind anders. Sie wollen eine nachhaltige Wirtschaft. Wir entwickeln Strategien für Unternehmer, die Wirtschaft enkeltauglich machen. Und wir zeigen der ganzen Welt, was in diesen Unternehmen steckt!

Leave a Comment: